Aus aller Welt

3 Jahre und ein Grund zu feiern

Heute ist ja der 11.11.11, ein Tag, der für sämtliche Menschen ultrawichtig zu sein scheint, warum sonst heiraten sie an so einem Tag oder wollen sogar genau dann, am besten noch um 11:11 Uhr ihre Jungen zur Welt bringen…

Nur wisst ihr, was sie nicht wissen… *bedeutungsschwere Pause*… heute vor genau drei Jahren bin ich hier eingezogen und stelle seitdem das Leben meines Personals ganz schön auf den Kopf. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist…

Jedenfalls haben wir, also die Dosi und ich, beschlossen, dass wir auch mit euch feiern und euch etwas schenken wollen, weil ja nun auch bald die Christkatz kommt und so…

Und zwar haben wir hier vorab schon einmal einen der tollen Adventskalender von Personello getestet:

Und möchten gerne einen weiteren an euch verlosen. Die Adventskalender von Personello können ganz individuell bedruckt werden (auch mit mehreren Bildern), können mit Text versehen werden oder ihr könnt auch ein bereits vorhandenes Bild wählen. Ganz wie ihr wollt.

Die Bilder könnt ihr direkt auf der Seite auch gleich bearbeiten. Wenn ihr fertig seid, steckt ihr den Adventskalender von Personello in den Warenkorb und nach ein paar Tagen ist er auch schon bei euch. Im Inneren versteckt sich Sarotti-Schokolade, die die Dosis leider noch nicht probieren durften, ist ja schließlich noch nicht der 1. Dezember und überhaupt.

Aber was ist denn mit uns? Fragen die Miezen unter meinen Lesern jetzt bestimmt. Ihr sollt natürlich auch nicht leer ausgehen, haben wir beschlossen und legen noch einen Adventskalender mit Cosma Snackies obendrauf.

Der erste Gewinner darf wählen, ob er lieber den Adventskalender für sich oder für die Miezen hätte, der zweite Gewinner muss nehmen, was übrig bleibt. 😉

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Nicht viel, ihr müsst uns nur in den Kommentaren (bitte hier im Blog nicht auf Facebook etc.) mitteilen, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Solltet ihr, wenn ihr gewinnt, einen Kalender mit einem Konterfei von uns beiden Hübschen (also der Emma und mir, nicht der Dosi) wünschen, dann teilt uns das bitte auch mit. 😉

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 23.11.11 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per random.org ermittelt.

Zu guter Letzt noch herzlichen Dank an den Fotogeschenke Anbieter Personello, die uns diesen tollen Foto Adventskalender zum Test und zur Verlosung bereitgestellt haben.

(Visited 3 times, 1 visits today)

über

Zertifizierte Bürofachmieze seit November 2008. Seit September 2011 unterstützt durch Büropraktikantin Emma.

  1. Wir sollen erstmal artig gratulieren, hat die FF gesagt. *artiggratulierundverneig*
    Und dann wollen würden möchten wir auch gerne gewinnen. Wir sind ja so die Zockertypen. Und wir lieben Geschenke und müssen dringend noch was für den FM zu Weihnachten haben- also einen Kalender mit Schoki drin und einem Foto von uns drauf. Der FM würde dann denken, wir haben extra für das Geschenk gespart. Ausserdem dürfen wir ja eh keine Snacks essen.

    Liebe Grüße
    Matze+Rudi

  2. .. auch wir gratulieren recht herzlich.

    Und wenn wir gewinnen würden, dann freuen wir uns. In jedem Fall sind wir gerne olympisch dabei!!

    Liebe Grüße von Mici & DoWi

  3. Alles Liebe wünschen Raphael, Lucky, Motte, Meggy und Dosi Elke und viele viele weitere tolle Jahre!
    Eine schöne Idee find ich und der Text ist klasse geschrieben, ich mag es sehr, wenn ich beim Lesen Schmunzeln muss :o)
    Natürlich machen auch wir gern mit und hüpfen in den Lostopf und lassen auch noch ein schnurrig mauzendes: „Happy Birthday“ hier

    Liebe Grüße von unserer Pfotengemeinschaft 🙂

  4. Angela Löhr via Facebook

    ♥lichen Glückwunsch! 🙂

  5. Wir gratulieren nachträglich und schütteln dir die Pfote. bei deiner Pause ist uns ja bald vor Neugierde die Kinnlade runter gefallen

    Wir würden auch gerne gewinnen und wenn wir wählen könnten, dann eines für Dosinchen … und nur für Dosinchen, denn der Dosis hat schon eines. Wir haben auch schon einen und wenn wir den Adventkatzender gewinnen würden, dann hätten wir jeder einen Cosma *schnurr*

    Aber maunz mal, wie wurdest du denn an deinem Ehrentag verwöhnt

    Viele Nasenstumper
    Felix & Shadow

  6. Oh, schon so viele Antworten *freu*.

    Irgendwie bekommen wir keine E-Mail mehr, wenn neue Kommentare da sind. *seufz*

    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, ich bin auch ganz zufrieden mit meinen Menschen *schnurr* Hab auch ganz viel Thrive bekommen, viel mehr als die Emma natürlich *stolzguck*.

    Wir sind schon sehr gespannt, wer gewinnt.

    Schnurr,

    Hexe

  7. Nadja Hirsch

    bin gerne dabei

    LG

  8. Hallo Ihr 2 Samtpfoten und Haustiger,
    nachträglich natürlich auch von uns alles alles Gute und noch mindest 10mal soviele Ehrentage. Wir haben uns gefreut, dass IHr so verwöhnt wurdet.

    Natürlich würden wir auch gern den Adventskalender gewinnen – am liebsten natürlich den für uns sagt die Dosimama – weil wir die wichtigsten Personen in ihrem Haushalt sind *stolz und gerührt guck*

    Ganz leibe Grüße aus Berlin sagen
    Anubis und Asmodeus

  9. knallfrosch87

    Ich hoffe, deine Samtpfote mag auch (Knall-)Frösche. Ich würde nämlich super gerne diesen tollen Adventskalender gewinnen wollen. 🙂

  10. Ich bin super gerne dabei. Mein Kater Benny schickt liebe Grüße!

  11. Mein kleiner Scottish Terrier wünscht sich sehnlichst einen Katzenkalender, schon mal zum Anfreunden mit der anderen Sorte „Lieblingshaustier“.
    Miauen kann er jedenfalls besser als bellen.
    Schöne Grüße und ein Wuff auch von Zadok

  12. Alles Liebe & Gute zum Dreijährigen von uns drei
    lasst uns mit Katzenmilch auf die weiteren Jahre anstossen! -prost-
    Natürlich würden wir uns über einen Kalender seeehr freuen :))

  13. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Blog-Geburtstag!

    Das ist echt der Hammer! Macht weiter so!

    Bin sehr gerne bei eurem Gewinnspiel dabei 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicole

  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich. ich bin zwar nicht so die Zockerin, sondern nerve meinen Dosenöffner viel lieber mit Nuckeln und Dauerquatschen, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal, ne?

    Ich wünsche mir – falls ich gewinne – den Schokikalender für meine Dosi. ich selbst bin ja sehr wählerisch und wer weiß, ob mir die Sachen aus dem Katzenkalender überhaupt schmecken würden. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher. Außerdem ist das eine kleine Entschädigung dafür, dass ich so viel Nerve. Außerdem sichere ich mir damit Bonuspunkte. Ich will ja schließlich noch weiter nerven. Man tut, was man kann, ne? *miau* und liebe Grüße

    Tweety

  15. huhu, cih hab auch 2 süße miezen, sammle zudem katzen als figuren, plüschtiere, bilder ect. und so ein toller adventskalender fehlt mir noch in meiner sammlung. ich möchte ihn aus diesem grunde unbedingt gewinnen 🙂 lg, manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: