Fotos

Alle Viere von sich

Nachdem ich bei Renate verlauten ließ, dass Madame Hexe auch gerne so ruht, wie die Katze auf dem von ihr geposteten Foto, stand ich natürlich ein wenig unter Zugzwang.

Also habe ich mein Fotoarchiv ein wenig durchwühlt und Tatsache eine kleine Bilderserie gefunden, auch wenn ich eigentlich ein anderes Bild gesucht hatte. Nun ist diese Reihe zwar ohne Röhre, aber immerhin. 😉

Die pure Entspannung

Wer stört da?

Ach du bist das…

Madame Hexe hat übrigens überhaupt ein Talent für ungewöhnliche Schlafpositionen, auch wenn sie mit Tanjas Cleo (das vorletzte Bild) noch nicht mithalten kann. Aber Übung macht ja schließlich den Meister, nicht wahr? 🙂

(Visited 1 times, 1 visits today)
  1. Einfach nur göttlich, unsere Entspannungs-Experten.

    Liebe Grüße
    Renate

  2. Crazy Girl

    *kicher* was für nette Fotos… sie kommt aber doch schon recht gut ran an Cleo 😉

  3. Sie arbeitet dran. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: