Fotos

Aus klein wird groß… happy birthday, Emma!

Das hier ist eines der ersten Bilder, als sie Anfang September 2011 im zarten Alter von ein paar Wochen bei uns gelandet ist.

Das genaue Alter wissen wir nicht, die TÄ hat als „Schätzdatum“ aber den 15.07.11 in den Impfpass geschrieben, also feiern wir eben da. 😉

An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht, heißt es immer, das trifft auch auf die Katzenkinder zu und so wurde nach vielen Fläschchen mit Aufzuchtmilch (am Anfang) und Bergen von Fleisch (später) aus einem kleinen Kitten ein großes Kitten. 🙂

Happy Birthday, Emma!

(Visited 142 times, 1 visits today)
  1. Ach wie schön <3 Herzlichen Glückwunsch 🙂 Meine beiden werden am 27. Juli 2012 geschätzt ein Jahr alt – denn dieses Datum hat das Tierheim Erfurt in meinen Impfpass eingetragen.

    Du hast ein wirklich wunderschönes Tier 🙂 Ich wünsche euch viele weitere Jahre zusammen! 🙂

    Liebe Grüße
    Fran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: