Aus aller Welt Menschenzeug

Ausblick auf 2011

Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten im Jahr 2011 angekommen und möchte euch an dieser Stelle gleich einmal ein gutes neues Jahr wünschen, mit sehr vielen Höhen und am besten mit keinen oder zumindest sehr wenigen Tiefen.

Wie versprochen, bekommt ihr nun an dieser Stelle auch noch einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2011.

Pensum

Im letzten Jahr habe ich eigentlich fast jeden Tag gepostet. Nur jetzt zum Ende des Jahres ist es ein wenig ruhiger geworden, da ich neben Arbeit und Theater zu nichts anderem mehr gekommen bin. Im Jahr 2011 werde ich versuchen, dieses Pensum beizubehalten, bitte jedoch gleich einmal im Voraus um Verständnis, wenn einmal einige Tage kein neuer Beitrag kommt. Was das neue Jahr bringt, wissen wir wohl alle noch nicht so genau und gerade in den Stoßzeiten wird es manchmal knapp auch noch sinnvolle, ausführliche Beiträge unterzubringen. Aber ich gebe mein Bestes. 😉

Themenauswahl

Im letzten halben Jahr habe ich sehr viel ausprobiert und auch, gerade zu Anfang, vieles gepostet, was nicht direkt mit Katzen zu tun hatte. Dies möchte ich ändern. Daher bekommt ihr alles rund um meine anderen Tiere, um private Angelegenheiten etc. ab sofort brühwarm auf rumgeschreibst.wordpress.com serviert. Wie ich mit den alten Beiträgen unter „Menschenzeug“ hier verfahre, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich werden aber alle Beiträge, die nichts mit Katzen oder diesem Blog zu tun haben, nach und nach auf Rumgeschreibst übersiedeln. Ansonsten bleibt der Fokus auf der Katze mit einer bunten Mischung aus informativen Inhalten und „Privatbeiträgen“ rund um Madame Hexe und unsere anderen Samtpfoten.

Geplante Neuerungen

Geplant ist vieles, jedoch weiß ich nicht, ob ich alles in diesem Jahr umsetzen kann. 😉 So soll zum einen in nächster Zeit ein Bereich mit Empfehlungen folgen, in dem Links zu empfehlenswerten, informativen Seiten rund um die Katze, Buchempfehlungen, empfehlenswerte Onlineshops etc. aufgelistet werden.

Des Weiteren soll ein Downloadbereich folgen, in dem ihr kostenlos E-books bzw. pdf.-Dateien zu verschiedenen Themen (insbesondere gesunder Katzenernährung) downloaden könnt. Auch einige Tutorials insbesondere zum Thema „Katzen barfen“ und ein regelmäßiger Newsletter sind angedacht. All das ist im Moment aber noch Zukunftsmusik. Wie schnell die Umsetzung vonstatten geht, hängt auch und vor allem von der Zeit ab, die ich dafür abzweigen kann.

Das sind so die größeren Baustellen. Kleinere Änderungen ergeben sich im Laufe der Zeit. So möchte ich z. B. das Layout der Seite noch ein wenig bearbeiten. Das jetzige war ja eigentlich nur als Übergangslösung gedacht.

Natürlich hoffe ich, dass ihr uns auch im Jahr 2011 fleißig weiter besucht und uns mit euren Kommentaren erfreut.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: