Katzenseiten

Blogvorstellung: Sonne im Herz und Ataxiekatzen-Notfellchen

Die süße Sari, Vereinsbotschafterin von Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V., kennen viele von euch bestimmt schon. Schließlich war die liebe Sari sogar schon im Fernsehen.

Seit dem 12. Juli ist Sari nun auch unter die Bloggerkatzen gegangen und erzählt auf Sonne im Herz aus ihrem Alltag, von ihren Freunden und natürlich über ihre Arbeit als Vereinsbotschafterin und andere Ataxiekatzen.

Seit dem 3. August gibt es nun auch noch ein Blog, in dem über Feline Senses Ataxienotfellchen vorgestellt werden, die dringend ein schönes, neues Zuhause bei lieben Menschen suchen. Hier findet ihr die Ataxiekatzen-Notfellchen.

Schaut doch einfach mal rein, es lohnt sich!

PS: Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ein bisschen Werbung für Feline Senses und natürlich die beiden Blogs machen würdet, sei es bei euch im Blog, über Facebook, Google+, Twitter oder auch einfach (ganz altmodisch 😉 ) im direkten Gespräch mit anderen Katzenfreunden.

(Bild: http://www.ataxiekatze.de/)

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: