Katzenbücher, Rezensionen

Buchvorstellung: Rufname Lila – Aus dem Leben mit einer Katastrophenkatze

Kurzbeschreibung: Lila, eigentlich eine ganz normale oberbayerische Dorfkatze, ist mit der unfehlbaren Gabe gesegnet, jedes ihrer noch so alltäglichen Abenteuer in einer Katastrophe enden zu lassen. Wo Lila aufkreuzt, da droht die Welt aus den Fugen zu geraten. Nicht einmal die Gesetze von Raum und Zeit scheint sie zu respektieren. Der Erzähler, ein Naturwissenschaftler, in dessen Haus Lila Quartier bezogen hat, verzweifelt bald an Lilas Katzenlogik. Denn die führt unweigerlich ins Chaos.

Allgemeines:

Autor: Tom Tarek
Taschenbuch: 138 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (März 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3842338066

Meine Rezension findet ihr heute ausnahmsweise einmal nicht hier im Blog, sondern bei der Katze mit Buch, die mir dieses lustige Buch netterweise zur Rezension überlassen hat. Noch einmal vielen Dank dafür.

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: