Aus aller Welt

Das war 2012

Wieder ist ein Jahr vergangen, die Gelegenheit um einen Blick zurückzuwerfen. Im letzten Jahr gab es viel Leid, viele Turbulenzen, aber auch so einige freudige Ereignisse. Ein Katzenkind, die Emma, ist groß geworden und hat seinen ersten Geburtstag gefeiert, ein anderes, die Fanny, kam Anfang Dezember wieder zu uns zurück und so sehen wir erwartungsvoll 2013 entgegen und warten, was es wohl so für uns bereithalten wird.

Hier im Blog war ich in diesem Jahr nicht ganz so fleißig, wie in den Jahren zuvor, aber es sind immerhin 108 Artikel und 231 Kommentare mehr geworden. Bei Facebook können wir aktuell 776 Fans verzeichnen (673 im Vorjahr), auf Twitter kann die Madame Hexe aktuell 277 Follower (Vorjahr: 218) verzeichnen, die Emma 132 und die Fanny immerhin schon 34. Auf Google+ sind die Haustiger in den Kreisen von 128 anderen zu finden. Auch die allgemeinen Besucherzahlen steigen nach wie vor, also nach wie vor alles in allem eine positive Entwicklung.

Für das neue Jahr habe ich mir noch nicht allzu viel vorgenommen, was die Haustiger angeht. Einige Dinge stehen noch aus, die ich im letzten Jahr nicht mehr geschafft habe. Dazu kommen für mich, wie auch schon 2012, wieder einige Fortbildungen im Bereich Katze, deren Themen sicherlich auch Einlass in den ein oder anderen Artikel finden werden. 😉

Euch wünsche ich ein gutes, neues Jahr mit viel Gesundheit für Mensch und Tier und alles, was ihr euch wünscht. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

(Visited 2 times, 1 visits today)
  1. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im neuen Jahr und freue mich auf neue Artikel.

  2. Freuen uns schon auf die tollen informativen Berichte 🙂

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: