Blogparaden Unterhaltsames

Die große Kratzbaumblogparade

Der Kratzbaumgarten hat eine Blogparade mit Gewinnspiel ins Leben gerufen, an der wir uns gerne beteiligen.

Dazu müssen die folgenden Fragen beantwortet werden:

Was magst Du lieber, Katzen oder Hunde? Und Warum?

Ich mag beides, bin aber leider seit 2006 ohne Hund. Irgendwann wird aber sicherlich einmal wieder einer bei uns einziehen. Katzen haben mich schon als kleines Kind fasziniert und tun es bis heute. Diese Faszination beschränkt sich nicht nur auf Stubentiger, sondern auch auf deren wilde Verwandte. Logische Konsequenz war zum einen dieses Blog und natürlich auch die Tatsache, dass ich mein Leben mit Katzen teile.

Hast Du ein Haustier?

Neben meiner Katze leben hier derzeit zwei Zwergkaninchen, vier Zwergkrallenfrösche, einige Zierfische und Garnelen. Außerdem leben im Moment zwei Pflegekätzchen bei mir. Den Rest der Katzenbande (8 an der Zahl) lassen wir jetzt einfach mal aus. 😉

Wenn ja: Wie heißt es?

Madame Hexe, Django, Hannibal, das Wassergetier ist namenlos, Freddy, Kiki. (Keks, Krümel, Minka, Leo, Sandy, Lucy, Cleo, Frau Bommel)

Für Katzenbesitzer: Welcher Kratzbaum aus dem Sortiment von Kratzbaumgarten.de gefällt Dir am besten und warum?

Am besten gefällt uns der Kratzbaum Naturholz S7002Z, da er aus Vollholz gefertigt ist und viele Liegeflächen bietet. Die Höhle ganz oben wird Madame Hexe sicherlich gefallen.

(Visited 1 times, 1 visits today)
  1. Der Kratzbaum ist auch sehr hübsch 🙂

    Ich drücke dir die Daumen 🙂

    LG
    Marlene

  2. Mir gefiel er auch gleich.

    Danke dir, wir drücken euch natürlich auch die Daumen! 🙂

    lg

    Anika

  3. Der Baum ist auch schön – ich wünsche dir viel Glück, Anika!

    LG Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: