Katzenbücher, Rezensionen

Die Samtpfotengeschichten sind erschienen

Am Anfang stand eine spontane Mail… und wie das mit spontanen Ideen so ist, kommt so manches Mal auch irgendwann etwas Interessantes dabei heraus. Die bereits in unserem Ausblick für 2014 angekündigten „Samtpfotengeschichten“ gehören dazu.

In diesem ehrenamtlichen Kurzgeschichtenbuch findet ihr 23x Lustiges und Trauriges, Schnurriges und Unschnurriges aus dem Katzenleben von und für Katzenliebhaber. Lustige Anekdoten aus Katzen- und Menschensicht und herzergreifende Geschichten mit Happy End wechseln sich ab mit Alltagserlebnissen aus dem Ataxiekatzenhaushalt und Berichten aus dem Tierschutz, die so manches Mal auch traurig und nachdenklich machen.

Der Reinerlös aus dem Verkauf der Geschichten kommt zu 100 % dem Verein Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V. zugute, der mir persönlich sehr am Herzen liegt.

Na, neugierig geworden? Dann könnt ihr dieses Buch natürlich auch bestellen. Am besten mithilfe der ISBN beim Buchhändler eures Vertrauens, aber auch über Amazon und andere Online-Plattformen.

Angaben zum Buch

Anika Abel (Hrsg.), BoD Books on Demand, Norderstedt
Taschenbuch: 188 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (23. Januar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3732296113
ISBN-13: 978-3732296118
Preis: 14,90 €
eBook: 10,90 €

Wir wünschen euch einige kurzweilige Stunden mit den Samtpfotengeschichten!

(Visited 11 times, 1 visits today)
  1. Ein sehr tolles Projekt hast du ins Leben gerufen. Wir sind sicher, dass es sich gut verkauft 🙂
    Wir danken dir, dass wir durch eine Geschichte bei diesem schönes Projekt dabei sein durften.

    LG
    Marlene

  2. Hallo

    Wow…ich bin begeistert und ich habe mich dazu entschlossen, ein Buch zu kaufen. Ich freue mich schon darauf, es endlich lesen zu können.
    Daumen hoch für das Projekt!

    LG
    Malina!

  3. Wir freuen uns auch total, dass das Kunstwerk geglückt ist und so toll geworden ist 🙂 Hoffentlich kommt viel Geld für die Ataxies zusammen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: