Menschenzeug

Ein kleiner Rückblick

Ein paar Stunden noch, dann ist auch das Jahr 2010 schon wieder vorüber und wir können gespannt darauf warten, was das Jahr 2011 so für uns bereithält.

Da das Jahresende ja auch immer eine gute Gelegenheit ist, um ein wenig zurückzublicken, möchte ich euch hier auch einen kleinen Einblick geben, wie sich dieses doch noch sehr junge Blog entwickelt hat.

So haben wir hier am 14.06., also so ziemlich Mitte des Jahres, unseren ersten Artikel geschrieben und haben es zusammen mit diesem Beitrag auf immerhin 212 Artikel gebracht, die von euch auch fleißig kommentiert worden. So haben wir 286 Kommentare zu verzeichnen.

Entsprechend gab es hier fast jeden Tag einen neuen Artikel, an manchen Tagen auch mehrere. Die Besucherzahlen bleiben momentan ziemlich konstant auf einem Level, dürfen aber natürlich auch gerne noch weiter steigen. 😉

Auf Facebook haben wir momentan sage und schreibe 468 Fans zu verzeichnen und Madame Hexe freut sich bereits über 107 Follower auf Twitter.

Soviel zu den nackten Tatsachen. 😀

Im Laufe dieses halben Jahres haben wir sehr viele neue Katzen mit ihren Besitzern kennenlernen dürfen, hatten viel Spaß und mussten in letzter Zeit leider auch von zwei Miezen Abschied nehmen, einmal von Paulchen (@qmanou) und einmal von Lucy (@KatzeMieze). So lagen Schönes und Trauriges auch im Jahr 2010 wieder einmal nahe beieinander.

Für das Jahr 2011 haben wir hier noch viel vor, aber darauf werde ich in einem neuen Artikel noch näher eingehen.

Madame Hexe und ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

(Bild: (c) Gerd Altmann / pixelio.de)

(Visited 3 times, 1 visits today)
  1. Wir wünschen euch auch einen guten Start ins neue Jahr und alles alles Gute.

    LG
    Marlene mit Felix

  2. Wünsche ich Euch auch!

    lg

    Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: