Nachdem ihr in den letzten Tagen nicht mehr so viel gehört habt, dachte ich mir, ich erzähle euch ein bisschen was über unsere kleine Glückskatze, die jetzt den hübschen Namen Emma trägt.

Der Kleinen geht es soweit gut, der Schnupfen ist leider wiedergekommen, bekommen wir aber hoffentlich bald in den Griff. Seit Dienstag ist Madame nun auch endlich bereit, ihre Aufzuchtmilch aus der Schale zu trinken, wenn auch mit vollem Körpereinsatz. ;-) Am festen Futter arbeiten wir so Schritt für Schritt. Also alles in allem geht es aufwärts.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch für euch:

[nggallery id=14]

 

Übrigens sind wir seit gestern auch bei My Social Petwork vertreten. Hier findet ihr unsere Gruppe und hier das Profil von Madame Hexe. Vielleicht mag ja der eine oder andere mal vorbeischauen. ;-)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner