Katzen barfen

Fett in der Katzenernährung

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden

Fett ist ja sowieso und überhaupt und insbesondere in der Katzenernährung ein heißes Thema, das oft für Verwirrung sorgt. Das Frauchen von Jasper, Linus und Lucy, die Silke, hat sich nun hingesetzt, viele, viele Veröffentlichungen gelesen und zusammengeschrieben, was sie so Sinnvolles gefunden hat. Herausgekommen dabei ist ein sehr umfangreicher Artikel, den ich euch hier einfach mal verlinken möchte. Schließlich müssen wir ja das Rad nicht neu erfinden und es reicht ja auch, wenn einer Dosi der Kopf über Wochen raucht *hust*. Hier raucht er oft genug. 😉

Schaut rein, es lohnt sich: Achtung fettig! Fett in der Katzenernährung.

 

 

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
  1. Ich wollte mich auch noch mal bei der lieben Anika bedanken, die immer ein offenes Ohr hatte, in einigen Momenten quasi „Händchen gehalten“ hat, immer einen Tipp an der Hand und die momentan die einzig Verrückte ist, die ich kenne, die Stunden in irgendwelche Artikel investiert nur um anderen wichtige Infos näher zu bringen oder um Fehlinformationen zu korrigieren, die manchmal viel zu oft im „Netz“ kursieren.
    Danke, Anika!

  2. Alena Mostecka

    Hallo , vielen vielen Dank für dieses Thema, das hat sehr viel Mühe und Zeit gekostet.
    Für einen Leie ist das sehr hilfsreich, vorallem, wenn man Probleme hat und man wiess nicht an wenn oder wohin sollte man sich wenden.
    Wegen der Katzen Nahrung Umstellung bin ich irgendwie verzweifelt, weil im Net soviele Ratschläge sind und viele sich auch widersprechen, vorallem Tierarzt und Katzenhalter.
    Danke, danke und alles gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: