Fotos

Ist unser Freddy nicht süß? :-)

Viel Neues gibt es eigentlich nicht zu berichten, die Beiden kränkeln momentan wieder ein bisschen, aber ist zum größten Teil schon wieder überstanden. Der Kleine sucht derzeit immer noch nach einem neuen Zuhause, bei Kiki ist die Vermittlung auch noch nicht durch, also eigentlich nicht viel Neues.

(Visited 1 times, 1 visits today)
  1. Süß ist ja noch untertrieben, der kleine Schatz ist einfach Wahnsinn!
    Was haben die beiden Kleinen denn? Hoffentlich nichts Schlimmes?
    LG Nadine

  2. Ja, er ist ein wirklich hübscher kleiner Mann geworden und wird mit jedem Tag schöner. Eigentlich beide.

    Husten haben bzw. hatten die Beiden, sollte aber jetzt langsam mal gut sein, hoffe ich.

    lg

    Anika

  3. Ein richtig süßer Fratz, der kleine Freddy.
    Und er guckt so vertrauensvoll in die Kamera.
    Ich drücke die Daumen – dass beide schnell wieder voll fit werden, und dass du sie in ein schönes Zuhause vermitteln kannst!

    LG Christina

  4. Ja er ist einfach wunderschön und absolut süß!
    Ich hoffe er fühlt sich bei mir wohl… Ich kann es kaum erwarten!!!! *freu mich soooo auf ihn*

  5. Also Anna, du kannst mir doch nicht alles vorwegnehmen…

    Aber schön, dass du dich so freust. Der offizielle Artikel für meine bestimmt neugierigen Leser kommt dann in Kürze.

  6. Aber wenn ich mich doch soooo freu
    Ich hoff das alles gut geht und er so bald wie möglich zu mir kommen darf.
    Heute Abend meld ich mich wegen seinem Wegbegleiter!!!!
    Ich fühl mich wie ne werdende mama

  7. Also neun Monate warten musst du auf jeden Fall nicht.

    Bin schon gespannt, welcher Katzenkumpel es nun wird.

    lg

    Anika

  8. Hey – ich freue mich jetzt einfach mal ein bisschen mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: