Tierschutz

Kater wählt Notruf und wird adoptiert

In Florida hat sich Kater Zeke aus dem Cat Depot, einem Tierheim in Sarasota, Florida, auf ganz ungewöhnliche Weise ein neues Zuhause gesucht. Der Kater befand sich letzten Montag im Büro des Cat Depot und spielte mit dem Telefon, wie er es schon häufiger getan hatte. Dieses Mal wählte der dreijährige Tiger jedoch die 911, also den Notruf. Der Anruf wurde entgegengenommen, jedoch war man besorgt, dass sich aus dem Büro des Cat Depot niemand meldete. Sie kontaktierten daher die Rezeption im Cat Depot, eine Mitarbeiterin sah nach und fand Zeke dort quer über dem Telefon liegend schlafend vor. Als die Geschichte über die Medien bekannt wurde, wurde Zeke von einem netten Pärchen adoptiert.

Hier gibt es ein Video zur Geschichte:

Weitere Informationen: Florida cat dials 911 and gets adopted

(Visited 1 times, 1 visits today)
  1. Gewusst wie 😉
    Clever und dann noch alles verpennt *g* 🙂 Vielleicht haben weitere Katzen dadurch ein neues Zuhause gefunden.

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: