Zuhause gesucht

5 Laborkatzen suchen liebevolles, neues Zuhause

Nachdem letztes Jahr die Suche der Laborkatzen wahnsinnig oft geteilt wurde (nochmals herzlichen Dank dafür) und alle in ein neues Zuhause umziehen durften, suchen nun wieder 5 Laborkatzen ab Ende Juni ein neues Zuhause bei Privatpersonen.

Weitere Informationen findet ihr bei Sunnydays for Animals unter Laborkatzen.

Die Katzen könnt ihr euch bei Facebook ansehen. Tigerkater Janosch wurde 2011 geboren, die Katzendamen Anika, Emely und Jenny 2009. Zur 5. Katze fehlen noch Infos, diese trage ich ggf. noch nach. Alle Tiere sind kastriert, geimpft, gechipt, mit EU Ausweis und jährlicher Blutbildkontrolle.

Dieser Aufruf darf natürlich fleißig geteilt werden. Hier findet ihr ihn bei Facebook.

(Visited 63 times, 1 visits today)
  1. Für mich der Aufsteller des Tages, dass alle Katzen ein neues Zuhause gefunden haben. Ich finde die Seite echt toll, vorallem was damit erreicht werden kann. Hast Du zufällig auch Adressen in der Schweiz? Ich nehme mir bald wieder eine Wohnung in einer eher ländlichen Gegend und spiele mit dem Gedanken endlich wieder 2 – 3 Katzen zu halten. Entweder aus einem Tierheim oder so wie oben im Beitrag erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: