Aus aller Welt

Was lange währt… Katzvard ist da

Im Rahmen unseres Redesigns hatte ich ja schon angekündigt, dass eine große Neuerung/Veränderung noch fehlt. Und nun ist es endlich soweit… wir können Katzvard endlich der Öffentlichkeit vorstellen. Schon vor längerer Zeit hatte ich die Idee, eine Lernplattform zu schaffen, die sich nicht mit verschiedenen Fachbereichen oder Tierarten, sondern nur mit Katzenthemen beschäftigt. Mit Silke habe ich hier eine sehr kompetente Mitstreiterin gefunden, die sofort Feuer und Flamme und an der Entstehung von Katzvard tatkräftig beteiligt ist und war.

Katzvard ist eine Online-Akademie für Katzenthemen, für Einsteiger in die Katzenhaltung und erfahrene Katzenhalter gleichermaßen. Der erste Kurs „Katzen barfen – eine Einführung“ startet am 06. Oktober. Weitere Kurstermine werden wir in Kürze einstellen.

Aber genug der Worte, tretet ein und seht euch um. Katzvard erwartet euch. 😉
Ihr findet Katzvard auch bei Facebook, Twitter und Google+.

(Visited 32 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: