Katzenbücher, Rezensionen

Lustiges Mitbringsel für Katzenfreunde

Letzte Woche habe ich bei „Jokers“ einige Bücher bestellt und da mir zur versandkostenfreien Lieferung noch ein paar Euro fehlten, noch ein wenig herumgestöbert.

Dabei bin ich auf ein kleines Katzenbüchlein gestoßen, das erst bei mir und dann auch bei allen anderen, denen ich das Buch am Wochenende unbedingt zeigen musste, für großes Gelächter sorgte.

Bei diesem Büchlein handelt es sich um ein Buch von Andrè Sedlaczek, das den schönen Titel „Aus die Maus – von Stubentigern, Dachhasen und Dosenöffnern“ trägt. Darin finden sich „Comiczeichnungen“, die so wahr und lustig zu gleich sind. In mindestens einem Bild wird wohl jeder seinen geliebten Stubentiger wiedererkennen. 😉

Das Büchlein gibt es derzeit bei Jokers für 3,99 €, bei anderen Händlern kostet es so um die 9 Euro.

Kennt jemand von euch das Büchlein schon?

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: