Fotos

(M)eine kleine Katzendame…

…wobei so klein, ist die Emma eigentlich gar nicht mehr. 🙂

emma-1

emma-2

emma-3

emma-4

(Visited 1 times, 1 visits today)
  1. Wow klein Emma ist ja wirklich groß geworden und unglaublich hĂŒbsch obendrein 🙂

  2. Wie die Zeit rennt, aber ich habe eben bei den Bildern gedacht „booooh, die Augen“

    Die ist schon Zucker, die Emma

    LG
    Marlene

  3. Wow, die – gar nicht mehr so kleine – Emma ist jawirklich eine richtige Schönheit! Grabbel sie und Madame Hexe mal von mir 😉

  4. Ach die ist ja wirklich zuckersĂŒĂŸ, die Emma. Die Zeichnung ist ja auch wirklich schnuckelig
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. @ Steph. Also hĂŒbsch war sie doch schon immer, oder. 😉

    @Marlene. Ja, unsere TierĂ€rztin ist auch immer ganz begeistert. 🙂

    @Simolim. Erledigt 🙂

    @engelundteufel. Sie weiß das auch, glaube ich 🙂

  6. Da könnt ihr mal wieder sehen, warum es heißt, der Schlaf der Katze sei heilig.

    *schnurr*

    Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefÀllt das: