Mensch & Katze

Mutmachgeschichten: Wir suchen Deine Geschichte!

– Wir suchen Eure Geschichten –

Geschichten, die zeigen, dass es sich lohnt zu kämpfen, Hoffnung zu haben und nicht vorschnell aufzugeben.

Das kann die Geschichte der Katze(n) sein, die

– todkrank oder schwer verletzt war und bei der vielleicht schon zum Einschläfern geraten wurde, die sich aber wieder erholt hat,
– eine Heidenangst vor Menschen hatte und mittlerweile leidenschaftlich gerne schmust und kuschelt,
– einander spinnefeind waren und sich nun wieder gut verstehen,
– die monatelang verschwunden war und dann wieder aufgetaucht ist,
– eigentlich kaum vermittelbar war, aber dann doch noch das perfekte Zuhause gefunden hat,
– sich ewig allen Bemühungen zur Futterumstellung verweigert hat, aber nun statt Trockenfutter mit Genuss B.A.R.F. frisst,
– aufgrund Behinderung erlöst werden sollte, aber eine Chance bekommen hat und allen Unkenrufen zum Trotz jeden Tag zeigt, wie sehr sie das Leben liebt,

und, und, und…

Du hast eine Geschichte erlebt, die anderen Katzenhaltern Mut machen kann? Dann melde dich doch per Mail (redaktion@haustiger.info) und erzähl sie uns und unseren Lesern. Wir freuen uns auf Dich und Deine Mutmachgeschichte!

(Visited 135 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: