Menschenzeug

Neues bei den Haustigern

In den letzten Tagen habe ich ein wenig im Hintergrund der Seite gearbeitet und ein paar Änderungen vorgenommen. Die meisten werdet ihr wahrscheinlich gar nicht bemerken, wobei die Seite jetzt schneller laden sollte, hoffe ich. 😉

Ein paar Neuerungen vorne gibt es aber auch, so habe ich mir mal meine Favoriten-Sammlung vorgenommen und die Linksammlung zum Thema Katzenernährung um einige deutsch- und englischsprachige Links erweitert und auch einige Buchempfehlungen hinzugefügt. Werden so nach und nach noch einige folgen, auch die Linksammlungen unter Haltung, Gesundheit etc. werde ich mir noch vornehmen.

Auch in der Seitenleiste sind ein paar Kleinigkeiten hinzugekommen, am wichtigsten ist, denke ich, der Bereich „Vermisste Katzen“. Schaut doch hin und wieder mal rein, vielleicht habt ihr eine der Katzen zufällig gesehen.

  1. Das mit den vermissten Katzen finde ich ganz toll 🙂

    Das Buch „Ernährung von Hund und Katze – Leitfaden für TÄ“ habe ich auch Hatte ich mir damals geholt, wie bei Felix Struvit nachgewiesen wurde, weil meine TÄ meinte, ich könnte mit der Ernährung vorbeugen. … was ja auch stimmt

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: