Seite wählen

Wieder ist eine Woche vergangen und bei unserem Nachwuchs geht es weiterhin aufwärts. Am Freitag wurden Katerchens Fäden gezogen und die Beiden sind nun eigentlich als gesund entlassen, nur die Augen müssen noch weiter behandelt werden, aber auch da geht es aufwärts, dauert aber natürlich seine Zeit und ob die „Schatten“ komplett verschwinden, kann man nicht versprechen, ich bin aber eigentlich recht guter Dinge. Wenn ich daran denke, wie die Augen von Madame Hexe damals aussahen…

Recht viel mehr gibt es eigentlich gar nicht zu erzählen, die Beiden sorgen für Leben in der Bude und verhalten sich so, wie sich Katzen in dem Alter verhalten sollen und dürfen. Spielen, spielen, spielen, futtern nicht zu vergessen, und dann total erschöpft einpennen. :mrgreen: Jetzt gerade liegen sie alle beide auf meinem Schoß und schlafen.

Ach ja, Freddy und Kiki wurden sie mittlerweile getauft, wobei sie hier eigentlich nur Onkel Alfred und Tante Frieda gerufen werden (fragt besser nicht :-) ).

Aber jetzt gibt es erst einmal Bilder:

[nggallery id=12]

Nun gilt es verantwortungsvolle Dosen- oder Gefrierschranköffner (für Rohes lassen die Beiden alles stehen und liegen ;-) ) zu finden, damit sie endlich ankommen können. Die Beiden sind wirklich unkomplizierte, verschmuste kleine Haustiger, denen man ihre „Behinderung“ in keinster Weise anmerkt. Das Einzige ist derzeit noch die tägliche Augensalbe, aber das geht mit etwas Übung eigentlich ganz fix.

Wer ernsthaft Interesse daran hat, den Beiden ein neues Zuhause zu geben, darf sich gerne unter anika[at]haustiger.info bei mir melden. Weitere Fragen beantworte ich ebenfalls gerne per E-Mail.

Davon abgesehen freue ich mich, wenn ihr ein bisschen Werbung für die Kleinen macht. Die hier gezeigten Bilder dürfen dafür selbstverständlich verwendet werden.