News Katzenschutz

„Samtpfötchendruck“ ist erschienen

Unsere Katzenfreundin Sari ist ja, wie ihr bestimmt wisst, die Vereinsbotschafterin von „Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie“ und hat ihre Menschen am letzten Wochenende auf die 2. Kaltenberger Katzenmesse geschickt, damit diese dort fleißig Werbung für den Verein machen und die Messebesucher über Ataxie und das Zusammenleben mit einer Ataxiekatze aufklären.

Und wisst ihr was? Dort gab es sogar Ansteckbuttons, Schlüsselanhänger, Flaschenöffner und Taschenspiegel mit dem Bild von Sari. Und sogar eine Vereinszeitung. *große Augen mach*

Und wisst ihr, was noch besser ist? Wenn ihr nicht auf der Kaltenberger Katzenmesse wart und trotzdem die Zeitung oder Saris tolle „Fanartikel“ haben möchtet, dann könnt ihr diese noch direkt bei Sari bzw. ihren Menschen bestellen.

Bilder und weitere Informationen zur Katzenmesse findet ihr natürlich in Saris Blog und direkt auf der Vereinswebsite. Infos zum Samtpfötchendruck gibt es dort natürlich auch.

(Visited 1 times, 1 visits today)

über

Zertifizierte Bürofachmieze seit November 2008. Seit September 2011 unterstützt durch Büropraktikantin Emma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: