Aus aller Welt Unterhaltsames

Soviel zum Thema Ruhe…

Nun war es hier ja ganze 10 Tage unheimlich ruhig so ohne Katzenkinder. Bis heute morgen das Telefon klingelte… Und was soll ich sagen, wir haben wieder Besuch. Dieses Mal vermutlich noch ein bisschen jünger als die anderen Beiden waren, leicht erkältet, da leider mitten in der Pampa gefunden, vermutlich ausgesetzt worden (ein Wildling ist sie definitiv nicht), aber ansonsten wohlauf. Und wieder eine Glückskatze. Bild folgt 😉

(Visited 1 times, 1 visits today)
  1. Ich bin schon sehr gespannt auf das bzw. die Bild(er)! Seit wir unsere Tapsy hatten, die leider vor 2 Jahren mit 16 gestorben ist, liebe ich Glückskatzen ganz besonders!

  2. Schluß mit Ruhe
    Bin auch gespannt auf Bilder!
    LG Sylvia

  3. Wie gut das es gefunden wurde

    Bin auch schon neugierig auf Fotos

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: