Trotzki ist verschwunden – bitte helft ihn wiederzufinden!


Trotzki ist gestern bei einem Spaziergang in Meerbusch am Rhein entlang entlaufen und bisher nicht mehr aufgetaucht. Der Hund ist schwarz, zottelig, mittelgroß. Er hat ein rotes Halsband mit weißen Knochen drauf und einer runden Plakette auf der sein Name steht (Trotzki). Wenn er denn hört, hört er auch auf den Namen „Trulle“. Auf der Rückseite der Plakette befindet sich eine Telefonnummer in Düsseldorf, aber ohne Vorwahl (0211).

Zuletzt gesehen wurde er von der Krefelder Polizei gestern Mittag (24.02.11) gegen 13.45 an der Mündelheimer Straße / Ecke Düsseldorfer Straße in Krefeld. Da war er unterwegs Richtung Gellep-Stratum. Seither wissen wir nicht, wohin er gelaufen sein könnte.

Eine Eigenart dieses Hundes ist, dass er die Zähne fletscht, was bei ihm aber ein dem Menschen abgeschautes “Lächeln” ist.

Bitte, bitte, bitte verbreitet diesen Aufruf über Facebook, Twitter, eure Blogs und was euch sonst noch so einfällt, damit Trotzki schnell wieder nach Hause kommt. Ihr würdet damit eine alte Dame sehr glücklich machen!

Kontakt über: Trotzki@gmx.de

Update 27.02.2011: Trotzki wurde in Meerbusch gesehen, konnte aber noch nicht wieder eingefangen werden.

Update 28.02.2011: Trotzki ist wieder aufgetaucht!


The following two tabs change content below.

Anika

Katzenpersonal bei Haustiger
Ich bin die Anika und verdiene meine Mäuschen als Texterin, Übersetzerin und Autorin mit Fokus auf grüne Themen. Katzen sind mein Spezialgebiet. Vielleicht ist mein Name dem ein oder anderen aus den Zeitschriften "Pfotenhieb" und "Geliebte Katze" ein Begriff. Als Katzenpersonal aus Überzeugung beschäftige ich mich bereits seit längerer Zeit eingehend mit Katzen und ihren natürlichen Bedürfnissen und musste schnell feststellen, dass diese häufig nur wenig Berücksichtigung finden. Besonders in Bezug auf die gesunde Ernährung unserer Stubentiger wird dies deutlich. Oft halten sich Mythen im Internet oder in Büchern über Jahre, die jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehren. Mit meinen Artikeln möchte ich Katzenhaltern dabei helfen, mehr über die ihnen anvertrauten Geschöpfe herauszufinden und diesen ein möglichst artgerechtes Leben zu ermöglichen. Ihr möchtet mehr über mich erfahren oder habt einen Auftrag für mich? Dann schaut doch mal unter textnatur.com vorbei.

Neueste Artikel von Anika (alle ansehen)

2 Kommentare

  1. Ohje,
    ist er zwischenzeitlich wieder im heimischen Revier?

    LG
    Marlene

    Hat dir der Kommentar gefallen? Daumen hoch 0

  2. Hallo Marlene,

    nein leider noch nicht. Ich informiere euch hier, sobald er wieder da ist oder es sonst irgendetwas Neues gibt.

    lg

    Anika

    Hat dir der Kommentar gefallen? Daumen hoch 0

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention Trotzki ist verschwunden – bitte helft ihn wiederzufinden! | -- Topsy.com - [...] This post was mentioned on Twitter by Asmonubis, Madame Hexe. Madame Hexe said: Trotzki ist verschwunden - bitte helft …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg