Mieztalk

Twitter, ich kooomme…

… naja, eigentlich bin ich schon da. Seit ungefähr zwei Wochen habe ich nämlich meinen eigenen Twitteraccount und kann mich stolz in die Reihe der Twittercats einreihen. Und das sind gar nicht so wenige. Einige findet ihr zum Beispiel in dieser Liste. Danke nochmal an Matze und Rudi von der TerrorCatGang, die die Liste zusammengestellt und mir den Link verraten haben.

Mich findet ihr übrigens (wie könnte es anders sein) unter @Madame_Hexe. Mein Personal verbirgt sich hinter dem Twitternamen @Hexenmieze. 😉

Ach ja, hier seht ihr mich live bei der Arbeit, nicht dass es wieder heißt, Dosi müsste die ganze Arbeit machen und ich würde nur schlafen. Die behauptet solche Sachen nämlich gerne… :negative:

(Visited 2 times, 1 visits today)

über

Zertifizierte Bürofachmieze seit November 2008. Seit September 2011 unterstützt durch Büropraktikantin Emma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: