Menschenzeug

Unsere Pläne für 2012

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und eure Miezen haben die Knallerei gut überstanden.

Wie versprochen möchte ich ein bisschen darüber erzählen, was für diese Seite im nächsten Jahr geplant ist. Allerdings wird sich vieles vermutlich auch über das Jahr aus aktuellen Anlass oder spontaner Eingebung 😉 ergeben.

Pensum

Das Pensum wird so bleiben, wie im letzten Jahr, also im Idealfall einen Artikel pro Werktag, aber auch mal hin und wieder einen Tag ohne Artikel, wenn die Zeit dafür fehlt. Für manche Artikel brauche ich mit Recherche etc. einfach einige Tage und es ist mir sehr wichtig, hier wirklich Infos mit Mehrwert zu bieten. Seiten mit den immer gleichen allgemeinen (und leider auch oft falschen oder veralteten) Katzeninfos gibt es genug.

Themen

Natürlich wird es hier weiterhin Wissenswertes rund um die Katze geben, immer aus verschiedenen Themenbereichen, damit für jeden interessierten Katzenhalter etwas dabei ist. Auch Infos und Bilder von den Haustigern hier wird es weiterhin geben. Speziell geplant sind einige Artikelserien (aktuell eine im Bereich Ernährung und eine im Bereich Gesundheit) und auch sonst stehen viele Artikelthemen für 2012 schon fest. Auch hoffe ich, dass ich auch in 2012 einige Gastautoren und Interviewpartner für die Haustiger gewinnen kann. Wenn jemand von euch möchte, meldet euch einfach, ich freue mich über jede/n, der hier Wissenswertes zur Katze beitragen kann und möchte.

Geplante Neuerungen

Im Herbst hatte ich ja schon einmal eine Katzenfutter-Datenbank angekündigt, bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig über die technische Umsetzung. Ist aber auf jeden Fall ein Projekt, das ich in 2012 angehen möchte. Auch die Übersichtlichkeit möchte ich noch weiter verbessern, im Bereich Katzenschutz fehlen auch noch einige Inhalte und das Glossar möchte auch weiter gefüllt werden. Also noch einiges zu tun, fertig wird so ein Projekt ohnehin nie, aber das wäre ja auch langweilig. 😉

Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück und zahlreichen schönen Stunden mit euren Lieben und den lieben Miezen natürlich! Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit euch und hoffen, dass ihr uns weiterhin so fleißig besucht und uns mit euren Kommentaren erfreut.

(Visited 2 times, 1 visits today)
  1. Lena Landwerth via Facebook

    Hört sich super an! 🙂 Vor allem das mit der Katzenfutter-Datenbank – können wir da irgendwie helfen?

  2. Bestimmt. Melde mich nach dem Urlaub mal ausführlich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: