Aus aller Welt Menschenzeug News Katzenschutz Tierschutz

Unsere Spende geht an die Katzenhilfe Katzenherzen e. V.

Da ich leider ein paar Tage ohne Computer war, kommt das Ergebnis unserer Abstimmung mit ein wenig Verspätung.
Die Entscheidung war sehr eindeutig und fällt zu Gunsten der

Katzenhilfe Katzenherzen e. V.

aus und ich bin mir sicher, dass der Betrag dort sinnvoll und zum Wohl einiger Katzen, die es nicht so gut haben, wie die unseren, eingesetzt wird.

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal herzlich danken, dass ihr für uns gevotet habt und freue mich, dass wir so die Möglichkeit haben, die Katzenhilfe Katzenherzen e. V. ein wenig zu unterstützen.

Ich werde mich nach den Feiertagen mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen und dem Verein den Betrag dann schnellstmöglich zukommen lassen.

Euch wünsche ich noch ein frohes Osterfest und viel Freude bei der Eiersuche. 😉

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
  1. Das finden wir ganz prima, dass du deinen Gewinn für die Hilfe von armen Fellnasen zur Verfügung stellst!

    Frohe Ostern wünschen dir
    5 ehemalige Notfellchen

  2. Das freut mich sehr und war auch mein Vorschlag. 😉
    Dort ist die Spende auf jeden Fall am richtigen Platz, denn obwohl ich noch nicht allzu lange mitlese, so ist der Einsatz der Katzenherzen eindeutig erkennbar.

    Liebe Grüße und ebenso noch angenehme Ostertage!
    Sabine

  3. Liebe Anika,

    wie schon im anderen Thread kommentiert, hätten die Spende auf jeden Fall alle vorgeschlagenen Vereine verdient, denn Alle leisten einfach nur Wunderbares. 🙂
    Dennoch freue ich mich als Mitglied der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. umso mehr, dass die Abstimmung für uns entschieden hat. 🙂
    Ich finde es sehr bemerkenswert, dass Du Dich entschieden hast, Deinen Gewinn für Tiere in Not zu spendieren.
    Recht herzlichen Dank!

    LG Nadine & Cats 🙂

  4. Glückwunsch dem Gewinnerverein 🙂

    Ich finde es ganz ganz toll, dass du deinen Gewinn weiter gegeben hast. *dauemhoch*

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: