Fotos

Was sich liebt, das neckt sich

Beim Aufräumen bin ich auf diese kleine Bilderserie gestoßen, die ich vor Jahren einmal geknipst habe. Hauptakteure sind Tommy (schwarz-weiß) und Nala (dreifarbig).

Die Qualität der Bilder ist leider nicht ganz so gut, aber ich hoffe, die beiden Samtpfoten gefallen euch dennoch. 😉

Ein Nickerchen in Ehren, kann niemand verwehren…

nala1

Ja, schau mal, wer liegt denn da?

nala2

Hey du!

nala3

Los aufwachen!

nala4

Mann, du Nervensäge, was willst du?

nala5

Nur ein bisschen kuscheln, na komm schon…

Och nee, nicht schon wieder

nala6

Mensch Tommy, ich hab Migräne und überhaupt… du nervst!

nala7

Also gut, aber nur ein bisschen… *seufz*

nala8

(Visited 84 times, 1 visits today)
  1. Oh wie süß <3

    LG
    Marlene

  2. Tolle Fotostory 🙂

  3. Freut mich, dass euch die kleine Geschichte gefällt. Ich hatte die Bilder schon völlig vergessen (sind auch schon einige Jahre alt) und war dann ganz entzückt, als ich sie auf der Suche nach einem anderen Bild gefunden habe. 😉

  4. Wirklich eine tolle Bilderreihe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: