Wir feiern unseren 2. Bloggeburtstag!

Da hätten wir doch glatt unseren 2. Bloggeburtstag verpasst. Die 700 Beiträge haben wir zwar noch nicht voll (wobei ich auch einen guten Stapel nicht katzenrelevanter Beiträge aus dem Blog entfernt habe), aber es sind doch immerhin 536 Artikel geworden, die 1048mal kommentiert wurden. Unsere fleißigste Kommentatorin ist die liebe Marlene vom schnurrblog. ;)

Auch die Follower- und Fanzahlen in den sozialen Netzwerken gehen stetig nach oben, also alles in allem bin ich, sind wir, mit dem bisherigen Stand mehr als zufrieden. Passiert ist in dem Jahr einiges, unsere beiden Pflegekinder, die letztes Jahr um die Zeit noch hier Trubel in die Bude brachten, sind schon lange in ihrem neuen Zuhause und dafür ist ja nun die Emma bei uns gelandet, die wir nicht mehr missen möchten, auch wenn sie uns häufig gut auf Trab hält.

Vielen Dank für euer Interesse an den Haustigern und eure Treue. Ich hoffe, wir lesen uns im nächsten Blogjahr weiterhin! :-)


The following two tabs change content below.

Anika

Katzenpersonal bei Haustiger
Mein Name ist Anika Abel und ich verdiene meine Mäuschen als Texterin, Übersetzerin und Autorin mit Fokus auf grüne Themen. Katzen sind mein Spezialgebiet. Vielleicht ist mein Name dem ein oder anderen aus den Zeitschriften "Pfotenhieb" und "Geliebte Katze" ein Begriff. Als Katzenpersonal aus Überzeugung beschäftige ich mich bereits seit einigen Jahren sehr eingehend mit Katzen und ihren natürlichen Bedürfnissen und musste schnell feststellen, dass diese häufig nur wenig Berücksichtigung finden. Besonders in Bezug auf die gesunde Ernährung unserer Stubentiger wird dies deutlich. Oft halten sich Mythen auf Katzenwebsites, in Foren oder Büchern über Jahre, die jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehren. Mit meinen Artikeln möchte ich Katzenhaltern dabei helfen, mehr über die ihnen anvertrauten Geschöpfe herauszufinden und diesen ein möglichst artgerechtes Leben zu ermöglichen. Ihr möchtet mehr über mich erfahren oder habt einen Auftrag für mich? Dann schaut doch mal unter textnatur.com vorbei.