Seite auswählen

Da hätten wir doch glatt unseren 2. Bloggeburtstag verpasst. Die 700 Beiträge haben wir zwar noch nicht voll (wobei ich auch einen guten Stapel nicht katzenrelevanter Beiträge aus dem Blog entfernt habe), aber es sind doch immerhin 536 Artikel geworden, die 1048mal kommentiert wurden. Unsere fleißigste Kommentatorin ist die liebe Marlene vom schnurrblog. 😉

Auch die Follower- und Fanzahlen in den sozialen Netzwerken gehen stetig nach oben, also alles in allem bin ich, sind wir, mit dem bisherigen Stand mehr als zufrieden. Passiert ist in dem Jahr einiges, unsere beiden Pflegekinder, die letztes Jahr um die Zeit noch hier Trubel in die Bude brachten, sind schon lange in ihrem neuen Zuhause und dafür ist ja nun die Emma bei uns gelandet, die wir nicht mehr missen möchten, auch wenn sie uns häufig gut auf Trab hält.

Vielen Dank für euer Interesse an den Haustigern und eure Treue. Ich hoffe, wir lesen uns im nächsten Blogjahr weiterhin! 🙂


The following two tabs change content below.

Anika

Katzenpersonal bei Haustiger
Anika Abel ist Gründerin des Haustiger-Magazins und hilft Katzenhaltern als Dozentin der Online-Akademie Katzvard, ihr Wissen über Samtpfoten zu erweitern. Die überzeugte Frühaufsteherin engagiert sich für Ataxiekatzen und träumt oft von 48-Stunden-Tagen. Folge der dreifachen Gefrierschranköffnerin auf Facebook, Twitter oder Google+.