Aus aller Welt, Meldungen

Katzvard: Unsere Kurse im Jahr 2016

Ein anstrengendes, aber auch sehr spannendes Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Der Urlaub naht und so langsam kann man sich auch schon mit dem kommenden Jahr beschäftigen.

Das haben wir in den letzten Wochen getan und ein recht vielfältiges Kursprogramm zusammengestellt.

Termine, Termine, Termine


Unsere bestehenden Kurse können natürlich ebenfalls weiterhin besucht werden. Hier ist der Besuch mit flexiblem Startdatum (frühestens am 18.04.2016) und freier Zeiteinteilung möglich.


Infos zu den einzelnen Kursen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr in den jeweiligen Links.

Infos zum allgemeinen Ablauf unserer Kurse in den FAQ.

Wir freuen uns wahnsinnig, wenn wir den ein oder anderen von euch 2016 in einem (oder auch mehreren ;-) ) unserer Kurse begrüßen dürfen!