Seite wählen

Katzvard WappenIm Rahmen unseres Redesigns hatte ich ja schon angekündigt, dass eine große Neuerung/Veränderung noch fehlt. Und nun ist es endlich soweit… wir können unsere neue Online-Akademie endlich der Öffentlichkeit vorstellen. Schon vor längerer Zeit hatte ich die Idee, eine Lernplattform zu schaffen, die sich nicht mit verschiedenen Fachbereichen oder Tierarten, sondern nur mit Katzenthemen beschäftigt. Mit Silke habe ich hier eine sehr kompetente Mitstreiterin gefunden, die sofort Feuer und Flamme und an der Entstehung dieser tatkräftig beteiligt ist und war.

Katzvard ist eine Online-Akademie für Katzenthemen, für Einsteiger in die Katzenhaltung und erfahrene Katzenhalter gleichermaßen. Der erste Kurs „Katzen barfen – eine Einführung“ startet am 06. Oktober. Weitere Kurstermine werden wir in Kürze einstellen.

Aber genug der Worte, tretet ein und seht euch um. Katzvard erwartet euch. ;-)
Ihr findet Katzvard auch bei Facebook, Twitter und Google+.