Aus aller Welt

Über twitternde Katzen, Hunde und mehr…

Wie viele von euch sicherlich wissen, twittern ja die Emma und ich ebenso wie viele andere Katzen, Hunde, Kühe und anderes Getier auch. Wir haben sehr viel Spaß dabei und uns würde ohne unsere Twitterkumpels sicherlich was fehlen. Nun hat sich eine Journalistin heimlich unter uns Twitcats gemischt und hat die Angelegenheit “Menschen twittern für ihre Tiere” einmal näher beleuchtet. Da wir unsere Krallen schonen müssen, tippen unsere Menschen für uns, ist ja klar, oder?

Jedenfalls ist daraus ein Artikel entstanden, den wir euch natürlich gerne zeigen möchten, schon allein weil gleich im ersten Tweet die Emma zu lesen ist. ;)

Viel Spaß beim Lesen von “Igitt, mein Frauchen trinkt Rotwein”.

(Visited 17 times, 1 visits today)

über

Madame, Diva und manchmal auch "Mäkeltrudi". Hexe ist die First Lady im Bürokatzenteam von Haustiger und der Grund, warum es dieses Magazin heute gibt. Ihre Tätigkeit als zertifizierte Bürofachmieze ist eigentlich unbezahlbar, Hühnchen im Haus zu haben, schadet aber trotzdem nicht.