Aus aller Welt, Menschenzeug, News Katzenschutz, Tierschutz

Unsere Spende geht an die Katzenhilfe Katzenherzen e. V.

Da ich leider ein paar Tage ohne Computer war, kommt das Ergebnis unserer Abstimmung mit ein wenig Verspätung.
Die Entscheidung war sehr eindeutig und fällt zu Gunsten der

Katzenhilfe Katzenherzen e. V.

aus und ich bin mir sicher, dass der Betrag dort sinnvoll und zum Wohl einiger Katzen, die es nicht so gut haben, wie die unseren, eingesetzt wird.

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal herzlich danken, dass ihr für uns gevotet habt und freue mich, dass wir so die Möglichkeit haben, die Katzenhilfe Katzenherzen e. V. ein wenig zu unterstützen.

Möchtest du wissen, wie du dein Heim noch katzengerechter gestalten kannst?

Dann sieh dir unbedingt unseren KOSTENLOSEN Online-Kurs "Das katzenfreundliche Zuhause " an. 

Ich werde mich nach den Feiertagen mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen und dem Verein den Betrag dann schnellstmöglich zukommen lassen.

Euch wünsche ich noch ein frohes Osterfest und viel Freude bei der Eiersuche. ;-)