Aus aller Welt

Das war 2013 und das kommt 2014…

Wieder ist ein Jahr vorüber. 2013 verlief zumindest in Bezug auf die kätzischen Mitbewohner hier recht unspektakulär. Gut, ein paar Einrichtungsgegenstände mussten wieder daran glauben und so, aber wir dekorieren ja ohnehin gerne um… *hust* 😉

Hier auf haustiger.info liest sich die Statistik alles in allem auch positiv.

Wir haben zu verzeichnen:

+ 105 Artikel
+ 219 Kommentare
+ 69 Twitter-Follower für Madame Hexe (aktuell 346)
+ 96 Twitter-Follower für die Emma (aktuell 228)
+ 88 Twitter-Follower für die Fanny (aktuell 122)
+ 221 Facebook-Fans (aktuell 997)
+ 11 Kreise bei Google+ (aktuell 139)

So wirklich etwas vorgenommen hatten wir uns im letzten Jahr nicht, also müssen wir auch nicht breittreten, welche Vorsätze wir nicht umsetzen konnten. Dafür haben wir festgestellt, dass auch 2012 noch so ein klitzekleines bisschen was übriggeblieben ist. 😉

Ziele, Pläne und Erwartungen für 2014

Peer hat auf SiN zur Blogparade aufgerufen und da diese noch bis zum 5. Januar läuft, hänge ich mich mit unseren Zielen, Plänen und Erwartungen für 2014 gleich mal mit an und verrate euch, was 2014 so ansteht. 2014 begann übrigens exakt 8 Minuten nach Mitternacht mit Scherben (Anm. Emma: Ich war’s nicht *putz*).

– Ein ehrenamtliches Buchprojekt für einen Verein, der mir persönlich sehr am Herzen liegt, ist zum Ende des letzten Jahres nach zwei Jahren endlich fertig geworden und wird in Kürze erscheinen (genauere Infos folgen in einem gesonderten Artikel)
– Einige bestehende Artikel/Artikelserien werden derzeit überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht
– In vielen Blog-Artikeln fehlen noch Artikelbilder, die sollen 2014 endlich folgen.
– Viele, viele Artikel möchten noch geschrieben werden. Immerhin 95 sind schon mal „vorrecherchiert“ (darunter viele Ernährungsthemen), wie viele ich davon in 2014 umsetzen kann, wird man sehen. Je nach Thema dauert es schon einmal ein paar Wochen/Monate, bis man alle notwendigen Infos zusammenhat.
– An einer Möglichkeit für den Austausch von Katzenhaltern untereinander hier auf haustiger.info und einigen Weiterbildungsangeboten speziell für Katzenhalter wird derzeit gearbeitet.
– Ein paar Fortbildungen stehen für mich auch für 2014 wieder an


Ein paar Sachen werden sicherlich noch spontan dazukommen.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und wünsche euch und euren Miezen viel Gesundheit, gute Nerven und gute Laune! 😉

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: