Einige haben es wohl schon mitbekommen, aber jetzt noch einmal offiziell. Freddy, seines Zeichens Piratenkater, ist vermittelt und darf, voraussichtlich Mitte/Ende August in sein neues Zuhause umziehen, in dem er schon sehnsüchtig erwartet wird.

So und nun, liebe Anna, darfst du dich ganz offiziell freuen.

(Visited 1 times, 1 visits today)
  1. Elke Schröder via Facebook

    freu 🙂 alles Liebe dem Kleinen!

  2. Dann freu ich mich jetzt nochmal ganz offiziell
    Sein Kumpel Calimero freut sich auch schon riiiiiiesig!

  3. Piratenkater! :mrgreen:
    Jetzt freue ich mich auch mal ganz offiziell!

  4. Oh wie schön 🙂
    Freut mich für Freddy 🙂 und auch für Anna

    Hat Anna denn einen Blog, damit wir Freddy weiterhin besuchen können ?
    Wenn nicht Anna – dann wird es Zeit

    LG
    Marlene

  5. Oooh, das ist ja toll!
    Auch wir freuen uns sehr für den kleinen Schatz!
    LG Nadine

  6. Och gott ist der süß !
    Ich freu mich tierisch für den kleinen Piraten

  7. Das freut mich für den Kleinen

  8. Wie schön – da freu ich mich doch gleich eine Runde mit! Alles Gute dem süßen Zwergi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: