Aus aller Welt

3 Jahre und ein Grund zu feiern

Heute ist ja der 11.11.11, ein Tag, der für sämtliche Menschen ultrawichtig zu sein scheint, warum sonst heiraten sie an so einem Tag oder wollen sogar genau dann, am besten noch um 11:11 Uhr ihre Jungen zur Welt bringen…

Nur wisst ihr, was sie nicht wissen… *bedeutungsschwere Pause*… heute vor genau drei Jahren bin ich hier eingezogen und stelle seitdem das Leben meines Personals ganz schön auf den Kopf. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist…

Jedenfalls haben wir, also die Dosi und ich, beschlossen, dass wir auch mit euch feiern und euch etwas schenken wollen, weil ja nun auch bald die Christkatz kommt und so…

Und zwar haben wir hier vorab schon einmal einen der tollen Adventskalender von Personello getestet:

Und möchten gerne einen weiteren an euch verlosen. Die Adventskalender von Personello können ganz individuell bedruckt werden (auch mit mehreren Bildern), können mit Text versehen werden oder ihr könnt auch ein bereits vorhandenes Bild wählen. Ganz wie ihr wollt.

Die Bilder könnt ihr direkt auf der Seite auch gleich bearbeiten. Wenn ihr fertig seid, steckt ihr den Adventskalender von Personello in den Warenkorb und nach ein paar Tagen ist er auch schon bei euch. Im Inneren versteckt sich Sarotti-Schokolade, die die Dosis leider noch nicht probieren durften, ist ja schließlich noch nicht der 1. Dezember und überhaupt.

Aber was ist denn mit uns? Fragen die Miezen unter meinen Lesern jetzt bestimmt. Ihr sollt natürlich auch nicht leer ausgehen, haben wir beschlossen und legen noch einen Adventskalender mit Cosma Snackies obendrauf.

Der erste Gewinner darf wählen, ob er lieber den Adventskalender für sich oder für die Miezen hätte, der zweite Gewinner muss nehmen, was übrig bleibt. ;-)

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Nicht viel, ihr müsst uns nur in den Kommentaren (bitte hier im Blog nicht auf Facebook etc.) mitteilen, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Solltet ihr, wenn ihr gewinnt, einen Kalender mit einem Konterfei von uns beiden Hübschen (also der Emma und mir, nicht der Dosi) wünschen, dann teilt uns das bitte auch mit. ;-)

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 23.11.11 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per random.org ermittelt.

Zu guter Letzt noch herzlichen Dank an den Fotogeschenke Anbieter Personello, die uns diesen tollen Foto Adventskalender zum Test und zur Verlosung bereitgestellt haben.

(Visited 18 times, 1 visits today)

über

Madame, Diva und manchmal auch "Mäkeltrudi". Hexe ist die First Lady im Bürokatzenteam von Haustiger und der Grund, warum es dieses Magazin heute gibt. Ihre Tätigkeit als zertifizierte Bürofachmieze ist eigentlich unbezahlbar, Hühnchen im Haus zu haben, schadet aber trotzdem nicht.